Auto verschlossen, Schlüssel steckt, Kosten ADAC?

2 Antworten

hi, ich musste mein auto auch schon vom adac öffnen lassen und das war kostenlos ;)

bin auch young gen mitglied, also mach dir keine sorgen

Ruf doch an und frag nach :)

Muss ich für Pannenhilfe am Steuer sitzen (ADAC Mitglied)?

Hallo zusammen, Ich bin ADAC plus Mitglied. Und fahre mit Kollegen mit. Wenn mit dem Auto was ist haben wir dann auch die ADAC Leistungen. Auch wenn ich nicht gefahren bin.

Danke

...zur Frage

Golf plus 1.6 Motorumbau?

Überleg den 1.4 tsi blg einzusetzen an was muss ich alles denken und was würde es kosten ( muss ja wahrscheinlich das halbe auto umbauen) drinnen ist der 1.6 (kein fsi)

...zur Frage

adac plus mitglied

Adac plus mitgliedschaft werden hier die kosten für krankenhaus,artztbesuch übernommen

...zur Frage

Adac will Auto nicht abschleppen?

Ich hatte gestern Abend eine Panne und ließ mein Auto vom zu mir nach Hause bringen. Ich konnte meinen Händler nicht erreichen und wusste nicht in welche Vertragswerkstatt das Auto sollte und dehslab steht es nun vor meinem Haus. Da es nicht Fahrbereit ist, wollte ich es heute zu der Werkstatt schleppen lassen. Der ADAC Mitarbeiter meinte nun, dass ich trotz plus Mitgliedschaft kein zweites Mal abschleppen lassen kann, ohne für die Kosten aufkommen zu müssen. Stimmt das so oder müssen die das Auto nun doch abschleppen?

...zur Frage

Wird mein Auto vom ADAC auch ein zweites Mal abgeschleppt?

Am vergangenen Sonntag, um 23 Uhr, ist das Auto auf der Autobahn ausgegangen. Diagnose des ADAC-Mannes: Injektoren funktionieren nicht richtig. Mit der Empfehlung das Auto nicht weiter zu bewegen. Wir wurden dann 80 km, zur Werkstatt eines Freundes, geschleppt. Leider ist die Werkstatt im Betriebsurlaub und die nächsten 3 Wochen nicht geöffnet. Besteht die Möglichkeit, dass der ADAC mich nocheinmal in eine andere Werkstatt schleppt?

Hintergrundinfos:

ADAC-Plus Mitgliedschaft, Freundin hat normale ADAC-Mitgliedschaft, Auto wurde eine Straße weiter geschoben (da er auf einem Bewohnerparkplatz abgestellt wurde)

...zur Frage

Habe ich als ADAC plus Mitglied Anspruch auf ein Ersatzauto?

ich bin adac plus mitglied, mein wagen ist nicht fahrbereit, brauche aber dringend als überbrückung ein auto. als plus mitglied steht einem doch dieses zu ? wie beantrage ich das, und wie lange bekommt man den wagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?