Auto verpacken - Supergroße Schleife gesucht....

3 Antworten

Krepp-Papier. Gibt es als Rollen, ist nicht teuer und recht stabil. Damit machen wir sowas immer.

Baumarkt hat große Rollen mit glänzenden Papier. Zumindest bei uns gibts die in rosa oder enteneigrün.

Rost am Auto wegmachen. Reichen diese Mittel?

Hallo, ich habe ein Opel Corsa das bei manchen stellen nicht mehr schön aussieht. Ich wollte es jetzt verbessern und meine Frage ist reicht es wenn ich die Stelle/stellen weg schleife dann ein Rostumwandler drauf mache und danach die Farbe drauf spraye?

Reichen die beidem Produkte oder Empfehlt ihr was anderes. Die Schleifmaschine wollte ich kaufen da ich einen mit akku brauche und nicht nur um die Roststellen wegzuschleifen sondern noch andere dinge damit zumachen

...zur Frage

Zu breite Hüfte für einen Mann?

Ich beschäftige mich seit einer Weile mit Bodybuilding und betreibe Kraftsport, in der Hoffnung, dass ich mein Sanduhren-Figur verliere. Jetzt wollte ich wissen, ob meine Hüften zu breit sind, oder ob ich oben, sprich ab Taille einfach zu mager bin und daher diese komisch Form hab. Was mich stört ist der Abstand der beiden großen Rollhügel (Trochanter major). Der Abstand beträgt bei mir (ohne Kleidung) 40cm :( Sollte der Abstand durchschnittlich nicht viel kleiner sein bei nem Mann? Ich bin 185cm groß.

grüße

...zur Frage

Auto als Geschenk mit Schleife umwickeln

Hallo zusammen, mein Freund bekommt zu seinem 18.ein Auto geschenkt und ich dachte, dass es eine süße Idee wäre, wenn man ewig langes& breites Geschenkband nimmt und es ums Auto rum bindet. Ich würde dass dann irgendwo bestellen oder kaufen, aber ich hab keine Ahnung wieviel meter Band man da ca. braucht...

...zur Frage

Wieviel kostet ein Zuschnitt eines Spiegels?

Habe heute einen wunderschönen Rahmen gesehen,der für ein Bild gedacht ist,nun würde ich mir gern dazu einen Spiegel zuschneiden lassen.Er hatte eine ovale Form von eine Größe,die ca. in der Breite 40cm und in der Länge 60cm,als Durchmesser betrug.Kennt sich da jemand mit den Kosten aus? Wurde mich über günstige Adressen freuen,den der Rahmen kostet auch ein wenig mehr.

...zur Frage

Mit Schleife auf dem Auto fahren?

Hallo, Ich habe zu meinem 18. Geburtstag ein Auto mit einer Schleife auf dem Dach bekommen. Darf man damit fahren oder ist es illegal? Es geht nur um eine Fahrt in der 50 Zone über 5-10 Minuten. Die Schleife steht nicht ab sondern liegt flach auf und ist mit Klebeband befestigt. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?