Auto verliert neon gelbe bis grüne Flüssigkeit

5 Antworten

neon gelbe bis grüne flüssigkeit hört sich jetzt für mich auch eher nach kühlflüssigkeit an! hatte ich auch vor einigen monaten, da war aber nur ein ventil undicht! solltest trotzdem vorsichtig mit sein und so schnell wie möglich in der werkstatt damit. und das foto zu posten wäre mal nicht verkehrt!

1

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

0

Hört sich ganz nach Kühlflüssigkeit an. Häng mal das Bild mit an. Und kontrollier den Pegelstand am Kühlflüssigkeitsbehälter. Wenn viel fehlt, dann auffüllen und ab in die nächste Werkstatt, da es zum Motorschaden kommen könnte. Denn eigentlich ist es ja ein geschlossenes System aus dem nichts verloren geht. Also muss irgendwo ein größeres Leck sein.

1

Der Stand ist noch vollkommen ok.

0

Klingt nach einem undichten Kühler...!!!

Frostschutz im Kühlwasser macht so eine Farbe.

1

Wahrscheinlich

0
46
@Kavak

Die Werkstatt wird dir wohl nicht erspart bleiben...

Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?