Auto verkauft am nächsten Tag droht der Käufer mit Rückgabe.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du über die Verkaufsplatform denn grundsätzlich einen Umtausch und Garantie wegen Privatverkauf ausgeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason1818
06.05.2016, 01:50

Es war das zweite mal dass ich ein Auto verkauft habe. Ich habs im nachhinein gemerkt, dass er so eine Klausel reingebracht hat von wegen Rückgaberecht innerhalb bestimmter Zeit.

0

Wenn du diese Sondervereinbarung unterschrieben hast > ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Januar07
06.05.2016, 01:45

Sehe ich ähnlich.

Wie kann man so was bloß unterschreiben?

0

ich glaube eher das du wusstest das das Auto was hat ,und du aus panick versucht ´hast das Auto jemanden anderes anzudrehen um noch schön abkassieren zu können ...juhu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason1818
06.05.2016, 01:49

Leute was versucht ihr mir da zu unterstellen? Ich kannte das Fahrzeug nicht mal. Wie gesagt hatte es nur 3 Wochen lang.

0

Was möchtest Du wissen?