Auto verkaufen in Europa - welche Online-Plattformen in IT, FR, NL, CH, AT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch mobile und autoscout greifen auch zahlreiche ausländische Händler zu. Ich habe meine Autos immer super gut über diese Portale ins Ausland verkauft, meist innerhalb weniger Minuten

Versprichst du dir davon einen schnelleren, besseren Verkauf ?

Wenn ein Interessent aus den genannten Ländern ein Auto in Deutschland kaufen möchte, dann geht er auf die in D bekannten Portale.

Alles Andere macht keinen Sinn.