Auto verfolgt mich?

3 Antworten

Par Monate später?

Der Fahrer wohn wahrscheinlich auch in eurer Gegend und sucht nur einen Parkplatz.

Haha der möchte nur seinen Parkplatz finden

1

ja aber wieso fährt er dann in einer Einbahnstraße wieder in die andere Richtung?, 😂

0

Vielleicht hast du so eingebildet?🤨 Du kannst doch nicht wissen was der Fahrer wollte?. Vielleicht suchte der Fahrer ein Parkplatz. Könnte in meinem Sicht alles sein. Aber Warum sollte der Fahrer ausgerechnet dich verfolgen?🤨 sehr merkwürdig. Hat der Fahrer Garnichts besseres zu tun?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar? Aber ich check nicht weiso man dann so dumm ist und in der Einbahnstraße wieder umdreht so hä?

0
@Kakeguriu288w

Woher soll ich das wissen?. Ich war doch nicht dabei?. Aber ich denke nicht dass der Fahrer dich verfolgen würde. Irgendwie ist schon dass merkwürdig und komisch🤨.

0
@LanciaMusa

Oh man😂ach ne? Ok das ist schonn mal was gutes. Naja dann sollte er nächste mal nur in einer richtung fahren es heißt ja schließlich Einbahnstraße

0
@Kakeguriu288w

Ja vielleicht war er betrunken oder so😅😂keine Ahnung aber auf jeden Fall ist das nicht Ok. Einbahn ist Einbahn man kann nicht so einfach wieder zurückkommen.

1
@Kakeguriu288w

Tut mir leid ich wollte dich nicht wütend machen ist halt so hab nur ein Beispiel gegeben.

0

Seit 3 Tagen hier dabei und hast ihn 3 Monate später gesehen. Du lebst in der Zukunft. Er wollte bestimmt deine Pickel sehen.

Wait what? Lieber Martin du bist so lustig das ich vergessen habe zu lachen.. Was hat das damit zutuhen? Tf

0
@martinreschke

1.ich denke mal jeder konnte es lesen also wo ist das problem? 2.Einfach mal normale antwort geben 👍

0
@Kakeguriu288w

Du bist erst 3 Tage hie vertreten und schreibst dass du verfolgt wurdest. Im gleichen Atemzug schreibst du dass du ein paar Monate zum Fenster heraus geschaut hast. Deine zeitliche Schiene ist so gegensätzlich wie du deine Rechtschreibung und den Ausdruck beherrscht. Wäre ich Lehrer würde ich sagen: setzten 5. Ja es gibt jetzt auch die 6. Die bekommst du demnächst wenn du weiter kontraproduktiv auftrittst. Schule ist nicht, dafür machst du hier Unsinn.

0
@martinreschke

hä und was ist falsch daran zusagen das ich verfolgte wurde^^?! Nur weil ich hier 3 Tage binn? Und ich meinte damit das ich ein paar Monate danach sein Auto draußen gesehen hab? Tja bro du bist nd mein Lehrer ;) aber naja du schriebst jz auch nd so als wenn man es Lesen könne geschweige denn schreibst du selbst nd alles richtig hehe:)

0
@Kakeguriu288w

Wenn du vor 3 Tagen das Auto gesehen hast, kannst du es in 3 Tagen wiedergesehen haben, aber nicht in 3 Monaten. Das ist wie in die Zukunft sehen.

0
@Kakeguriu288w

Bist doch erst 4 Tage dabei und hast geschrieben vor 22 Stunden dass es passiert ist. Ich lief.., warum nicht: vor einem halben Jahr bin ich nach Hause gelaufen...,? Lass es sein, dir ist langweilig und du wolltest dich auch mal hier betätigen.

0
@Kakeguriu288w

Das ist so wenn man beim Lügen ertappt wird. Einsicht würde dir eher gut tun. Was sagen deine Erzeuger zu dem Mist den du hier abdrückst?

0
@martinreschke

Es ist halt die Wahrheit und bleib cool 😂und erzeuger ^^ist nur mein dad 🤡

0

Was möchtest Du wissen?