Auto unter 8000?

6 Antworten

Klar BMW iss vielleicht besser, als was ich fahre. Citroën saxo, aber da dieser nur km stand 66,000 tausend auf Uhr hat. Und mich von A-zum Ziel bringt, Das reicht mir voll.

Bei deinem Anforderungsprofil kommen ganz viele Fahrzeuge infrage - was ist denn so deine persönliche Präferenz?

mir gefällt der BMW 318. Jedoch hätte ich gerne einen etwas geringeren Verbraucht. Der VW Golf 6 gefällt mir aber auch sehr gut.

0

Schau mal ob du was findest .

bis 8000 € | Autoland - Deutschlands größter Autodiscounter

Dafür gibt es sehr bekannte Portale wie Mobile.de oder Autoscout24.de, wo man sich deinen Wünschen nach, in der örtlichen Umgebung, nach solchen Fahrzeug suchen kann.

Nachtrag:

Laut deinen gesetzten Wünschen, hat alleine Autoscout24.de deutschlandweit 44930 Fahrzeuge im Angebot. Du hast also die Qual der Wahl.

Ganz ehrlich? Für weniger Geld bekommst du tolle Autos mit deinen Anforderungen.

Wir haben vor kurzem einen Toyota Corolla 97 PS BJ 2007 mit 81000 km für 3500 € erworben....

Was möchtest Du wissen?