Auto unfall immer an der gleichen kurve was tun?

9 Antworten

Also wenn die Dame nicht einen voll gepanzerten Benz fährt, dann wird auch deren Auto einen Schaden haben, wenn der andere Schrott ist.

Ansonsten wende dich an ein portugiesisches Fragenforum. Denn hier wird sich wohl kaum einer mit den dortigen Gesetzen und Gegebenheiten auskennen.

der  renault clio wurde von der Auto strasse gestossen und fiehl den Graben herunter, das Auto ist nicht vom Crash zerstört worden sondern beim sturtz

0

Ein lukrativ denkender Mensch würde auf diesem Grundstück einfach einen Schrottplatz eröffnen und der Alten mit dem angeblich unzerstörbaren Benz eine dicke Prämie zahlen.

Ich hasse solche Menschen. Irgendwann hat die noch jemanden auf dem Gewissen. Du könntest ja versuchen ihre Plakatnummer aufzuschreiben oder sie zu filmen und anzuzeigen. Die Polizei wird doch bestimmt schon wissen, dass sie öfter an dieser Stelle Unfälle gebaut hat.

Unfall aber Airbag nicht rausgekommen?

Hallo Ich hab ne frage ich fahr ein Audi ich hatte vor kurzem ein Unfall der Waagen kostet 30000€ nach dem Gutachten von meiner Versicherung sagen sie das es Totalschaden ist aber kein Airbag ist rausgekommen was wenn mein Kopf etwas passieren würde kann ich Audi anzeigen nicht mal ein Airbag ist rausgekommen ?

...zur Frage

Wo bei "harmlosen" Unfall anhalten?

Bspw. fährt mir einer im Stau in Schrittgeschwindigkeit in einem Tunnel leicht hinten drauf. Nichts ernstes also.Was machen? Warnblinker rein und den ganzen Tunnel blockieren? Erstmal aussteigen und mit dem anderen absprechen ob man vielleicht etwas weiter abseits anhält?

Wie ist es bei vielbefahrenen Stadtstraßen? Wenn es bspw. in der mittleren Spur passiert, da den Anker ausfahren und die Straße blockieren?

Ich frage das, weil es einfach zum Kn ist, wenn die Leute wegen so einer dappigen Lappalie Staus von Kilometern Länge verursachen. Gibt es eine RIchtlinie die vorschreibt, dass man an Ort und Stelle bleiben muss (zwecks Beweissicherung) oder kann man da auch ein paar hundert Meter vor oder zurückfahren an eine Stelle bei der man nicht die gesamte Volkswirtschaft blockiert.

...zur Frage

Was ist Billiger im Unterhalt s Coupé oder Limousine?

Möchte ein älteres Model kaufen Mercedes Benz c Klasse nur was ist billiger Sport Coupé oder Limousine im Unterhalt dafür zählt Versicherung Benzin steuern

...zur Frage

Fahrradunfall, wer muss bezahlen?

Mein 15 Jähriger Sohn hatte einen Fahrradunfall. Er ist bei strömendem Regen auf dem gegenüberliegenden Fußweg gefahren (Gegenverkehr) Ein Auto kam aus der Ausfahrt ohne langsam vorzufahren und mein Sohn ist gegen ihn gefahren. Wer muss Bezahlen? Und was zählt die Versicherung.

...zur Frage

Um welches Auto ist es schade?

Bei welchem Wagen hat man die Produktion viel zu früh eingestellt und es gibt leider nur noch Nachfolgemodelle?

Welches Auto könnte ruhig noch vom Band laufen?

...zur Frage

Kann jeder eine Kreditkarte von mercedes-Benz erhalten?

Hey kann man eine mercedes-Benz Kreditkarte beantragen auch wenn mann kein mercedes fährt ??? Oder ist das egal ob man ein mercedes fährt ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?