Auto und Motorrad in combi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaua Info's musst du dir wohl bei deiner zukünftigen Fahrschule holen. Jedenfalls sparst du dir nur den Grundbetrag des Theorieunterrichtes. Die Anzahl der Fahrstunden & somit auch der Preise der beiden Führerscheine hängen von deinem Talent ab !

Viel Spaß beim Fahren ;)

Es macht keinen Sinn Auto und 125ccm zusammen zu machen. Ich würde dir empfählen Auto und hallt "normales" Motorrad zu machen du kannst schneller fahren und musst nicht in paar Jahren vllt noch ein Führerschein machen.

geh einfach zu einer Fahrschule deiner Wahl und frag nach, ist immer unterschiedlich