Auto umlackieren kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass ihn folieren
lackieren ist zu teuer

20

Und was heißt folieren ? Was kostet das ?

0
14

naja ist eine folie die raufkommt

ist aber sehr professionell, man merkt optisch eigentlich keinen Unterschied, ist aber preislich um einiges günstiger

aber frag mich nicht nach dem preis bitte, den weiß ich nicht

0

folieren oder dippen. beim dippen - oder sprühfolie - wird dein auto in prinzip auch lackiert, allerdings ohne den untergrund (alten lack) davor zu entfernen. so kannste, wenns dir nimmer gefällt, des grau wie bei ner folie einfach wieder abziehen.

Moin,

würde ich folieren lassen, das kann man vor allem zurückrüsten, wenn das Auto mal verkauft wird. Kostet so um die 1.500 EUR, wenn es vernünftig gemacht werden soll.