Auto über Nacht im Parkhaus lassen. Das ist teuer, aber auch sicher?

6 Antworten

Normalerweise gibt es Parkwächter und Kameras! AUßerdem sind die meisten Parkhäuser nachts abgesperrt!

Wenn das Parkhaus bewacht ist, ist es sicherlich sicherer.

Wenn das Parkhaus nicht bewacht ist, würde ich das Auto lieber an der Straße abstellen. Die Chance, daß da Menschen dran vorbeikommen, wenn sich mal einer daran zu schaffen macht, ist einfach größer.

Kommt natürlich auch auf die Gegend an.

Medium sicher - auch nicht sicherer als auf der Strasse. Ich bezweifle sehr, dass Parkhäuser haften. Aber - man muß ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Ich habe schon mal ein Auto 1 Woche im Parkhaus geparkt und es war alles ok!

Kosten wenn Betonpfeiler von Auto gestreift wird im Parkhaus?

Wie teuer ist ein Schadensersatz wenn man einen Betonpfeiler mit dem Auto streift und darauf Kratzer zu sehen sind? Muss man überhaupt etwas zahlen, wenn z.B Lack von einem Auto zusehen ist?

Gemeint ist der Schaden am Pfeiler im Parkhaus, nicht am Auto.

...zur Frage

Disneyland Paris eigene Anreise, wo parken?

Hallo,

wir haben eventuell vor nach Paris ins Disneyland zufahren. Wir wollen gerne mit dem Auto dahin. Das Hotel wird dann wahrscheinlich das Elysee val d'Europe, diese sagen, dass man im Einkaufszentrum direkt gegenüber kostenlos parken kann...

Stimmt das, gilt das auch für Nachts?? Vor allen Dingen haben wir bissle Angst um das Auto, ist nicht gerad das günstigste... Ist das Parkhaus sicher??

Danke für Antworten

...zur Frage

Tagesmax beim parken?

Hallo ich habe mal eine frage ich habe mei auto gerade abgestellt in ein parkaus , muss im hotel genüber übernachten ... jetzt steht da beim parkhaus tagesmax 24 euro ist das dann es maximale was verrechnet werden kann oder wie kann ich das verstehem ?

Jede stunde 3 euro steht drauf und wenn ich die den ganzen nacht drin lasse wird es teuer

...zur Frage

Frage an alle " Nachteuelen " : was macht ihr nachts am liebsten?

ich bin sicher nicht der Einzige, der sich häufig " die Nacht zum Tage " macht. mich würde mal interessieren, was ihr nachts am liebsten macht ?

...zur Frage

Muss Vermögens Auskunft abgeben, und habe jetzt erfahren das ich das 16 Jahre alte Auto ( Honda Jazz Baujahr 2002) meiner Mutter bekommen könnte.?

Ich muss am 05.04.2018 eine vermögensauskuft abgeben wegen 700 Euro, jetzt habe ich erfahren das ich das alte Auto meiner Mutter ( Honda Jazz 2002 ) von ihr Anfang Mai bekommen könnte.

ich bin Alleinerziehende Mutter und nebenher selbstständig als Fotografin, und brauchte das Auto um zu meinen Aufträgen zu kommen, und meine Mutter die einen Rollator benutzt zu ihren Arztterminen zu fahren.

Muss ich das Auto abgeben, obwohl ich es noch nicht habe, und kann es gepfändet werden. Hat wohl noch einen Wert von 1200 Euro, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Auto über Nacht im Parkhaus lassen?

Guten Morgen,

Ist es okay, sein Auto über Nacht im Parkhaus zu lassen? Ich würde es Samstag morgen abstellen und Sonntag Abend abholen.

Die Öffnungszeiten sind laut Homepage 24/7/356, die Tagespauschale sind 6€ - also würde ich Sonntag Abend 12€ Zahlen und gut ist?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?