Auto-Type --> Befehl "Enter" wird nicht wirklich ausgeführt?

1 Antwort

http://www.wintotal.de/keepass-passwort-safe-mit-datenbank/

Auto-Type Commands

Unter der Registerkarte Auto-Type des Passworteintrages,
Schaltfläche „Hinzufügen“ können Sie die exakte Tastaturfolge einsehen
und bearbeiten. Es gibt Standardfelder wie {Title}, {UserName},
{Password}, {URL} und {Notes}

C# Befehl für eine bestimmte Zeit Sperren

Hey, ich arbeite derzeit an nem kleinen Projekt. Das Problem dabei ist, ich möchte einen Befehler per Tastendruck Steuern, das funktioniert auch soweit sehr Gut. Jedoch wird der Befehler ununterbrochen ausgeführt sollange ich die Taste drücke. Ich möchte aber das nach dem drücken der Befehl für 5 sekunden z.B. gesperrt ist. Mit System.Threating.Thread.Sleep() sperrt er mir das ganze Projekt. mfg.

...zur Frage

Passwörter sicher speichern mit Keepass?

Habe gerade das Programm "Keepass" installiert und frage mich ganz naiv, was eigentlich passiert, wenn der "Datensafe" geöffnet ist? Wäre es dann nicht möglich, mit geeigneten Programmen die gespeicherten Passwörter auszulesen? Und wenn ich das Masterpasswort per Tastatur eingebe, kann dieses doch mit einem Keylogger ausgespäht werden, und damit wäre die ganze Sicherheit dahin. Die gleiche Schwachstelle hätte dann auch eine Softwarelösung, die sich auf einem USB-Stick befindet. Oder sind die Daten weiterhin verschlüsselt, nachdem das Masterpassw. eingegeben wurde? Falls sich jemand damit auskennt, wäre ich über eine Antwort hoch erfreut!

...zur Frage

Telnet Eingabe

für ein problem welches ich bearbeiten muss, sool ich folgenden befehl in Telnet eingeben.

allcfgconv -C ar7 -c -o – | grep -E ‘username|passwd’

hier nun meine frage welche taste muss ich für den Strich vor grep bzw. nach username drücken

...zur Frage

Erfahrungen mit KeePass?

Halloa,

Ich möchte aus Gründen(tm) meinen Passwort manager wechseln. (nutze bis jetzt Dashlane Free)

Ich habe mich ein wenig informiert und bin bei KeePass hängengeblieben.

Da ich mir gerne viele Meinungen einhole Frage ich also auch hier mal nach Erfahrungsberichten und Meinungen.

Um mich als Nutzer zu definieren: -Informatik student -in sachen Neuland und IT nicht auf den Kopf gefallen -student und daher ohne budget

Danke für alle Antworten :)

~Hiajen

...zur Frage

Kann man in eine Batch Datei einen Befehl einbauen, der eine bestimmte Taste drückt?

Hey! Kann man in eine Batch Datei einbauen, dass sie die Taste Enter drückt? Und wenn ja, mit welchem Befehl?

...zur Frage

Wie kann ich in TeXnicCenter einen vorgeschlagenen Befehl annehmen

Ich meine der schlägt mir immer Befehle vor aber wenn ih Leertaste oder enter drücke nimmt er sie dann nicht an..... kennt jemand die Taste (bevor ich alle durchprobiere)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?