Auto tuning, preiswert!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Twingo von 1995, da kann man nicht mehr viel verschandel!!!

Da hast du wohl recht :-)

Rausholen kannst du da optisch aber auch nicht mehr viel. Lass es so und spar dir das Geld fürs nächste Auto. Bei ner 16 Jahre alten Kiste ist da wirklich nichts mehr zu holen und jeder Euro zu schade. Ausserdem gibt es nicht vieles was peinlicher ist als tiefergelegte Kleinstwagen mit "riesigen" 14/15 Zöllern und "fetten" 205er Schlappen :-)

Tuning und Preiwert bassen nicht in einen satz . Wenn tuning gut sein soll isses immer teuer .

In berlin gibs doch West cost Berlin warum fährst da nicht hin . Allerdings würde ich auch sagen spar bissl auf ein Stabileres auto .

Generell muss ich allerdings sagen lass sich ältere Fahrzeuge besser tunen als die neuen kisten grund ist ganz einfach . die kisten sind viel leichter zu zerlegen .

Logisch - "preiswert" bedeutet ja, dass eine Sache ihren Preis wert ist. Preiswert kann daher auch durachaus mal viel Geld kosten.

Leider weiß ich in Berlin keinen :-(

kauf dir n fahrwerk und paar schicke felgen. damit kommst am günstigsten zu ner guten optik...

Bitte bitte verschandel dein Auto nicht mit irgendsoeinem billig proleten S*cheiss. Dann lass dein Auto lieber so, wie es ist. Was hast'n für'n Eimer?

Was möchtest Du wissen?