Auto Tuning neuen Motor oder alten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht alles nicht viel Sinn was du schreibst.

Wenn du "1000PS?!" willst, dann musst du dir schon einen RS7 kaufen und dann aufrüsten (wobei ca. 400 zusätzliche PS viel Erfolg)
Wofür einen anderen Motor?

Ich glaube bei dem Aufwand und den Kosten, ist es ratsamer den RS7 direkt zu einem Veredler zu schicken. Mansory, Abt o.ä.

Denn nur die PS Zahl zu erhöhen macht nicht viel Sinn. Du musst das Getriebe abstimmen, das Fahrwerk, die Ventile...etc.

Viel Erfolg nach wie vor.

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Auto mit 1000PS (Braucht aber kein Mensch) willst, kauf dir eins mit 1000PS Serienleistung.

Ein Serienmotor hält im Regelfall immer länger als ein getunter....

Und fixiere dich auf keinen Fall auf die Marke Audi (auch wenn einige geistig beschränkte Individuen an bestimmten Marken zwanghaft festhalten...), sondern wähle immer das beste Fahrzeug für deine Ansprüche.

Kauf dir am besten ein Auto mit maximal 500PS, alles andere wäre unnötig verschwendetes Geld, erhöhter Treibstoffverbrauch und eine UNNÖTIGE zusätzliche Belastung für unsere Umwelt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz genau komme ich nicht dahinter was dein Ziel ist.

Aber in einem RS7 ist noch deutlich mehr als der Motor "besser" als der eines regulären a7 ...

willst du an einem rs7 noch rumschrauben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heitdelive
02.02.2017, 16:03

Ich wollte damit sagen wenn ich ein Rs7  mit 1000ps will ist es dann geschickter den Rs7 motor zu tunen oder einen neuen Motor kaufen und den zu tunen

0

Was möchtest Du wissen?