Auto Tuning bei Ratenzahlung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

also als aller erstes hat das was du vorhast rein gar nichts mit Tuning zu tun!

Und - bitte verzeih mir meine Ehrlichkeit - ich kann Autos die nur so aussehen als seien sie schnell und sportlich nicht ab.

Dann lieber ein Fahrzeug mit Power, das normal aussieht.

Wie auch andere schon geschrieben haben, nimm das Geld und mache damit etwas Sinnvolles. Gegen einen Satz schöne Felgen ist sicher nichts einzuwenden, aber das was du vor hast ist verbranntes Geld für nutzlose Optik.

Solltest du es dennoch machen, würde ich auf jeden Fall erst mit der Bank sprechen. Die werden dir genau sagen, was du darfst und was nicht.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer normalen Finanzierung darfst du dein Auto natürlich auch tunen. Ist ja dein Auto und nur der Bank wahrscheinlich Sicherungsübereignet.

Wenn die Sachen eingetragen werden müssen, schickt die Bank den Fahrzeugbrief an die zuständige Stelle.

Bei Leasing ist das nicht so möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahle ihn ab spare Geld und tune dann. Kein Auto der Welt ist ein Kredit Wert. 

Wenn man fürs Auto ein Kredit braucht reicht es auch nicht für Tuning l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also kein Geld, hast dein Auto mit geliehenem Geld bezahlt, und willst dein Auto jetzt mit wieder geliehenem Geld tunen?
Klingt nach einem sehr sinnvollen Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saitenstr 04.07.2016, 21:50

Ich habe das Geld ..Aber ich bekomme nun nicht gerade 10.000 € im Monat ..

0

Keine Kohle aber die Karre tunen wollen. Ohne Moos nix los. lass die Karre so wie sie ist und zahl sie erst mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saitenstr 04.07.2016, 21:47

Ob ich mein Auto so tunen darf wie ich es mir vorstelle obwohl ich ihn noch abbezahle 

0
bronkhorst 04.07.2016, 21:59

Wenn der Wagen als Sicherheit dient (Fahrzegbrief beim Geldgeber), solltest Du das mit dem Kreditgeber besprechen, da Tuning oft den Wiederverkaufswert senkt.

0

Was möchtest Du wissen?