Auto Tuning - Showcar oder Raser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, die Mischung machts. Am liebsten habe ich Autos, die Seriennah aussehen aber trotzdem einiges an Umbauten unter der Haube haben. Mein bester Freund und ich arbeiten derweil zb an einem Mustang Gt, in den wir 2 Lkw Turbos einbauen, trotzdem sieht er nicht nach 1500 PS aus und kann auf der Autobahn so manchen Wagen erschrecken, der das 10 fache kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Understatement finde ich besser. Hatte mal nen Audi 80 mit Sechszylinder Benziner Masch. Dem Auto sah man die Leistung nicht an. aber einige BMW-Menschen haben vor Wut ins Lenkrad gebissen, wenn ich vorbeizog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Optik muss zur Leistung passen! Ein blender Auto das schneller aussieht als es ist finde ich echt albern, ein Wolfs im Schafspelz ist auch sehr reizvoll, aber mir ist dann doch eine sportliche Optik lieber als eine unauffällige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello :D
also ich finde wenn das Auto DIE Optik hat, brauchst du auch keine 200 PS oder sonst was
Da fahr ich dann lieber langsamer auf den Straßen um die Blicke auf mein Baby zu ziehen 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

mit Showcars kann ich persönlich nichts anfangen, und finde es auch immer lächerlich wenn die Leute auf ihren 1.4er 80PS Golf einen fetten Verbau und eine Duplex Anlage raufbauen damit er wie ein V8 klingt.

Ich persönlich mag die kleinen Giftzwerge, so Mitsubishi Colt Turbo oder den Yaris TS Kompresser von Bemani, die gehen auch mit ihren 150-250 PS wie sau durch das gute Leistungsgewicht.

Aber ist wohl eine Geschmackssache, jedem das seine.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?