Auto Tunen (Spoiler anbauen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kfz-Mechaniker

Bzw. Kfz-Machatroniker

Hauptschulabschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zeddune 15.01.2016, 16:55

Ich hab keine Ahnung wie das mit Hilfreichste Antwort geht.

Fühl dich Einfach geschmeichelt.

0
PainFlow 15.01.2016, 20:29
@Zeddune

Da kommt irgendwann eine Meldung wann du die beste Antwort auswählen kannst, aber vielen Dank schon mal dafür ;-)

0
BascoArts 15.01.2016, 23:26

Kfz Mechaniker hat Null mit Tuning oder Spoiler zu tun. Ich bin selbst kfz-mechaniker.

0
BascoArts 15.01.2016, 23:27

Spengler ist der Beruf mit Karosserie, Tuning, und Folieren.

1
PainFlow 15.01.2016, 23:38
@BascoArts

Ja und Kfz-Mechaniker machen das etwa nicht oder was du Held?

Und drei mal darfst du raten wo ein Spengler außer in einer Tuningwerkstatt Arbeitet -.- 

Spengler alleine bringt nicht viel, du solltest dich eher mit dem Rest  auch noch auskennen!

0

Naja, ne Ausbildung als Kfz Mechatroniker oder Karosserie Mechaniker und dann eben in eine Firma die diesen Service anbietet. Ein guter Hauptschulabschluss reicht häufig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wikinger66 15.01.2016, 17:00

Mit Hauptschule kommst Du heute in der Berufschule als Mechatroniker nicht mehr weit!! Grund: Der Wert der Hauptschule nimmt immer mehr ab auf Grund der ewigen Bildungsreformen! Es wird sich am Schwächsten orientiert! Erst in der 9. Klasse werden die Fächer Chemie und Physik gelehrt! Was soll da an Bildung in Bezug auf technische Voraussetzungen rauskommen!!

0
serdaratik 15.01.2016, 19:36

Deine Aussage stimmt nicht.. Zumindests zum Teil. Z.b "erst in der 9ten klasse werden die fächer physik und chemie gelehrt " ...

0

Die haben alle keine Ahnung!

Laut Angaben solltest du den Beruf Spengler ausüben.

Hat SEHR viel mit Karosserie- Schäden, Tuning, Folieren und so zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung