Auto tunen leicht gemacht, tipps und tricks

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für diese Zwecke gibts spezielle Fußraumbeleuchtung. Das sind meist Neonröhren oder LED Streifen.

http://www.ebay.de/itm/Neon-Fusraumbeleuchtung-Innenraumbeleuchtung-12V-2x20cm-Rohre-Blau-Rot-Weis-Grun-/190670874017?pt=Accessoires_Weitere_Kleidung&var=&hash=item2c64dea5a1

sowas z.B.

Sowas hat, glaub ich, jeder mal am Auto gemacht. Das sind die Jugendsünden für die man sich später schämt, die aber einfach sein MÜSSEN! Ich wünsch dir viel Spaß dabei. Ich hatte früher auch nen beleuchteten Schaltknauf!

dani9411 22.01.2013, 15:32

vielen dank, is ne ganz gute seite! ;)

0

da taucht schon mal die Frage auf: Auto tunen?? Das was Du da schreibst hat aber mit tunen absolut nichts zu tun- das sind einfachste Veränderungen, die nicht einmal eingetragen (im Kfz.Brief) weden müssen- sondern sind einfach nur optische Spielereien....Unter tunen verstehe ich : Veränderungen am Fahrwerk und Motor- sprich tieferlegen und Achsverbreiterung-Kotflügelverbreiterung- alles das was ein" sportlichen und leistungsfähiges" Outfit bringt-besonders fürs Auge.....

dani9411 22.01.2013, 15:03

wusste eben nicht wie ich es sonst nennen soll!!

0

Was möchtest Du wissen?