Auto Tür lässt sich nicht mehr schließen HILFE - NOTFALL! ?

...komplette Frage anzeigen So sieht es bei der Tür aus die nicht zugeht - (Auto) So siehts bei den anderen Türen aus!  - (Auto)

9 Antworten

Da scheint dein Schloss zu geschnappt sein.

Probier mal folgendes:

Nimm einen Schraubenzieher oder so etwas. Den steckst du in das obere Ende des Schlitzes. Dann müsstest du ihn den Schlitz runter ziehen. Damit kannst du dann den Verriegelungsmechanismus wieder öffnen. Du müsstest sehen, oder fühlen können wir da was umschnappt. Wenn das geklappt hat sollte die Tür wieder ganz normal schließen.

Rothskuckuck 19.05.2016, 22:12

Hab ich oben schon gepostet, aber er scheint es nicht zu lesen.

0
JollySwgm 19.05.2016, 22:41

Da haben wir gleichzeitig geschrieben.
;-)

Aber vielleicht hat er ja ein Seil gefunden
:-)

0

Probier mal. ob das Schloß schon zu ist. dann geht die Tür nicht zu. Schließ mal zu und wieder auf oder beweg den Türgriff mal hoch und runter, dann entriegelt das Schloß und du kannst die Tür wieder zu machen.

Einfach mit etwas strickähnlichem die Tür am Auffliegen hindern und morgen in Ruhe an der Problemlösung arbeiten

Holger1002 19.05.2016, 22:00

Halstuch, Schal, Socken, Unterhemd?

An irgendeiner Tür klingeln und um Band bitten?

ADAC?

0
chrissi5 19.05.2016, 22:16

Habs schon geschafft (:

0

Kannst Du mit dem Abschleppseil von innen die Türen miteinander verbinden?

Aber durch den Druck sollten sich doch die Türen von alleine schließen. Ich würde vorsichtig losfahren. Ich bin heute auch nur mit leicht eingeklinkter Schiebetür gefahren, richtig fest war sie nicht.

blöde idee, aber manchmal hängt bei mir der gürtel neben dem sitz und wenn ich die tür zu hau, hängt der gurt dazwischen und sie geht nicht zu

chrissi5 19.05.2016, 22:04

Nein das is es nicht

0
Rothskuckuck 19.05.2016, 22:08

Der Schließer ist schon zu, obwohl die Tür noch offen ist. Dann kann man die Tür nicht schließen. Du mußt den Schließmechanismus erst wieder öffnen, dann kannst du die Tür wieder schließen.

0

Am besten die Tür mit nem Abschleppseil von innen festbinden. Wunder tut es mir nicht ist halt ein Alfa.

chrissi5 19.05.2016, 22:04

Cool tolle Antwort! :) Fährst wahrscheinlich einen Opel (:

1
Christophror 19.05.2016, 22:14

Ami Karre kommt nicht ins Haus.

0

Welche hintere Tür? Kofferraum? Oder Tür vom Rücksitz? Und lässt sie sich nicht verschließen oder nicht zumachen? Hast du irgendein Seil mit der du sie zuziehen kannst? Weil dann kannst du's ja am Türgriff festknoten und hinten Iwo am Auto(innen). Aber wahrscheinlich hast du's schon.

chrissi5 19.05.2016, 22:07

Hintere Tür - nicht Kofferraum, lässt sich nicht mehr zumachen! Hab weder Seil noch was ähnliches

0

Schnur oder Klebeband :)

Auf dem Bild erkennt man nicht so viel. Ist der Griff abgebrochen?

chrissi5 19.05.2016, 22:01

Nein

0

Was möchtest Du wissen?