Auto tropft nach Ölwechsel.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi
Würde es sicher bei de ATU melden aber am besten gehst zu einer anderen Garage diese können dir die Ablassschraube richtig anziehen je nachdem dichtring wechseln oder gleich ganz ersetzen.
Ist aber keine Grosse sache sollte jede Garage in kürze erledigen können.

Fahr mal zu ATU und lass die Ablassschraube nachziehen und den Motor abreinigen. So würde ich aber jedenfalls nicht in den Urlaub fahren !!!

 

Genauso sehe ich das auch. Da wurde allem anschein nach die Ablaßschraube nicht richtig angezogen oder die alte Dichtung wiederverwendet. Wenn gaddi jetzt Reklamiert versuchen die Garantiert an der Motorreinigung wieder zu verdienen auch wenn es ihr Fehler dann war. Könnte aber auch sein, daß plötzlich der ganze Motor undicht ist und es ein Riesen Rep- Aufwand mit enormen Kosten ist. Ich habe persönlich keine guten Erfahrungen gemacht.

Ok, es gibt auch andere mit einem Ähnlichen Ruf.

0

Ab zur ATU und reklamieren. 

Die müssen nachbessern und die Ölspuren am Fahrzeug beseitigen.

Was möchtest Du wissen?