Auto-Trading Investmentprogramme 2 oder 1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der interessehaltshalber: Was sind denn das für Firmen?

Eine Rendite von 5 % in der Woche würde ja rund 20 % im Monat entsprechen. Ist die Rendite garantiert? Oder ist das nur ein Werbeversprechen?

Eine Renditeversrpechen von rund 20 % im Monat halte ich persönlich für unseriös im Bereich Trading.

Ich persönlich würde von so einem Angebot abstand halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 % pro Woche klingt nach Trickbetrügerei gegenüber den dunkelsten Kerzen auf der Geburtstagstorte. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wem bei 5% Rendite pro Woche nicht alle Alarmglocken klingeln, dem ist nicht mehr zu helfen. Mach mit deinem Geld was du willst, es ist eh für den Ofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in sowas GAR KEIN Geld investieren, dass sind zum großen Teil nur betrügerische Firmen! Bei 5% pro Woche ist das Verlustrisiko extrem hoch. Inform dich über Aktien etc. und legt dein Geld selber an und steck es nicht in Schneeballsysteme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde sämtliche Kommentare oben absolut nicht nachvollziehbar.

Habe selbst in ein Unternehmen investiert bei dem ich 17,7% pro Monat bekomme (bei höheren Investitionen bekommt man bis zu 29,7% pro monat).

Und habe jeden Cent ausbezahlt bekommen und habe auch meinen Break-Even-Point schon erreicht.

Auch meine Partner die über 15000 investiert haben, haben schon die Gewinnzone erreicht und keiner bereut es.

Solche Systeme KÖNNEN gut sein, man muss sich aber gut informieren und darf nicht zu spät einsteigen!

Anfang läuft es meistens wie geschmiert und man macht mit guter Chance hohe Gewinne. Aber alles ist mit Vorsicht zu genießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachdenklich94
18.07.2017, 07:04

Wäre super, wenn du noch auf die Frage eingehen würdest.

0

Was möchtest Du wissen?