Auto Tuning noch In?

2 Antworten

ich weiß nicht ob man sowas als "in" oder "out" bezeichnen kann. tuning isn hobby. genau wie für andere n pferd, fussball oder briefmarkensammeln. da fragt auch keiner ob sowas in oder out is.

es gibt jugendliche und erwachsene die haben spass dran. die einen am motortuning, die anderen eher an der optik, die anderen basten sich lediglich ne high-end-musikanlage rein. jeder wie er lustig is und geld hat.

und es gibt jugendliche und erwachsene die mögen des nicht. die fahren ein auto von der stange und sind glücklich. auto is für sie um von a nach b zu kommen. geld wird dann lieber in familie, urlaub oder eben eigene hobbys gesteckt.

daher... nach in oder out fragen... des hört sich so an als würde man sein auto tunen um cool vor anderen dazustehen. was ich persönlich für blödsinnig halte. ich tune mein auto weils mir spass macht. und ob des jetzt in oder out is. kein mensch oder trend kann mir vorscheiben was ich als hobby habe..

Denke das ist Geschmackssache. Manche mögen das, manche nicht.

Auto mit nicht eingetragener Auspuffanlage ohne Kat aufgehalten - Wer bekommt Punkte?

Habe mir von einen guten Freund ein Auto ausgeliehen. Dieser hat an seinen Fahrzeug dem Auspuff leer geräumt, und die beiden Kats entfernt.

Ich bin heute mit dem Fahrzeug aufgehalten worden, und der Polizist hatte die Vermutung das die AGA verändert wurde und nahm eine Anzeige auf...

Wenn erwarten jetzt Punkte oder Strafe ?

Er ist Besitzer und Halter vom Fahrzeug, ich war nur Fahrer

...zur Frage

Ein Name für eine Facebook-Seite rund ums auto und tuning?

Es wird um Autos (Tuning) gehen!! Hat jemand eine Idee für den Perfekten Namen für meine zukünftige Seite? Danke;)

...zur Frage

Ich kaufe bald mein erstes Auto Ich liebe autos wie Subaru wrx sti einfach rally-tuning autos was habt ihr so(Optik zählt)?

...zur Frage

Auto Tuning von Monster Energy?

Hallo Sehe immer öfter von Monster Energy getunte Autos wie läuft das ab ?! sind das irgendwie Mitarbeiter von Monster oder kann ich mich irgendwo ,,bewerben´´ oder so das die mein Auto Tunen oder so und wird das von denen bezahlt weil ich fahre ja in dem moment Werbung für die . . . ? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Auto Tuning Treffen in Hamburg?

Hallo weiß jemand wo und wann in Hamburg Tuning Treffen Für autos statfinden ?

...zur Frage

Warum haben getunte autos so schiefe räder? (bilder)

Hey alle,

warum haben getunte autos so schiefe räder? ich finde das sieht total hässlich aus, und hab keine ahnung wie das heißt oder wofür zur hölle das gut sein soll, ich mein bei rennautos (dtm oder formel 1) haben die das ja auch nicht...

vielen dank schonmal für eure antworten,

gruß

metalforever!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?