Auto Theorie Prüfung morgen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig bleiben, mach noch einen Bogen, wenn du wieder nur so wenig Fehlerpunkte hast, hauste dich ins Bett oder versuchst dich sonst wie abzulenken. Morgen guckst du dir die Fehler nochmal an bevor Du zur Prüfung gehst und gut ist... Viel Erfolg...

geh locker da ran. die nervosität kann man sich so schnell nich abgewöhnen. bleib cool und mach dich selbst nich bekloppt. viel glück

wenn du sagst, dass du gelernt hast, so viel und so gut wie du konntest, dann verlass dich auf dein können! die theorie ist nichts unlösbares, wenn man dafür gut lernt, dann schafft man das auch :) meine letzten probebögen waren auch nicht immer fehlerfrei. verlass dich auf dein können :) geh früh schlafen und rede dir selbst gut zu :) viel erfolg!!