Auto-Teppich umfärben

4 Antworten

In der Regel sind das synthetische Fasern. Diese nehmen keine Farbe an. Wenn die Teppiche aus Wolle wären, dann könnte man diese Färben.

Wenn echte Teppiche aus Schurwolle gefärbt werden, sind das X Arbeitsgänge. Das wirst du als Leihe niemals zufriedenstellend hinbekommen.

ja klar gibt es textilfarben, aber die ausgangsfarbe ist sicher kein strahlendes weiß und du solltest den gesamten teppich in der färbelösung für einige zeit liegen lassen. ein weiterer nachteil ist: du bekommst die farbe nicht so fixiert wie die teppichhersteller. aber versuchen kannst du es ja mal... neukaufen kannst du ja dann immer noch

dankeschön ! ja ich werde es auf jeden fall versuchen. wenn es nicht klappt, bleibt mir ja ohnehin kein anderer weg als einen neuen zu kaufen/machen.

0

Farbe drüber kippen ;)

Mal im Ernst, selbst umfärben, so dass es gleichmäßig ist, dann noch im Auto???? Das klappt niemals!

Zumindest nicht so, dass es auch wirklich gut aussieht!

Ich hab wie gesagt in ein paar Foren gelesen, dass es funktionieren kann (!). Nun wollt ich lediglich noch Ideen hören. Es ist mir selber klar dass es schwer ist oder vielleicht nicht machbar. Jedoch will ich es versuchen, bevor ich mir einen neuen kaufe. Und für diesen Versuch hätte ich gerne die besten Vorschläge gehabt.

0

Überrollkäfig in anderes Auto einbauen

Hallo,

ich hab in meinem Peugeot 106 einen Überrollkäfig drin und würde gerne wissen, ob ich den später auch wieder in einen anderen Peugeot 106 einbauen lassen kann.

...zur Frage

augenbrauen mit haarfarbe färben - wie lange einwirken lassen .?

in den kopfhaaren muss es 30min bleiben & in den augenbrauen .?( ich weiß das man es nicht machen sollte) o:

danke

...zur Frage

Plastikgeruch durch neuen Teppich, geht das weg?

Ich richte mein Zimmer neu ein und habe seit gestern einen neuen Teppich von Ikea. Ich habe ihn gleich da hingelegt und jetzt riecht mein Zimmer so nach Kunststoff und Möbelhaus. Wann geht dieser Geruch weg und ist er vielleicht sogar schädlich? Hätte ich den Teppich vorher reinigen sollen?

...zur Frage

IKEA Fake Fell waschen?

Ich habe den Fake Fell Teppich von Ikea zurzeit auf dem Boden als Teppich in Benutzung möchte ihn aber bald als Fell auf einen Sessel legen und vorher waschen. Wie wasch ich den am besten, dass der nicht kaputt geht? Auf der Waschanleitung steht Handwäsche aber ich hab das noch nie gemacht und keine Ahnung davon.

...zur Frage

Wie kann man am effektivsten einen Teppich putzen?

Ich habe heute mein Zimmer geputzt und auch sorgfältig meinen Teppich gesaugt, aber das reicht mir nicht, denn der Dreck bleibt zur Hälfte immer noch im Teppich und ist kaum rauszubekommen was mich anekelt. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks was man da machen könnte noch?

...zur Frage

Vw Golf 6 GTI Mit DSG und Sound?

Ich habe ab morgen meinen neuen VW Golf GTI und ich finde das DSG Fart von dem Auto so geil, was mussich dafür einbauen lassen das ich so ein Klang bekomme.

WÄre über eine Schnelle Antwort sehr dankbar.

MFG:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?