Auto teilweise lackieren, mit wieviel darf ich rechnen?

2 Antworten

Am besten lässt du dir das Folieren, da kommst du mit Material und Arbeitszeit auf ungefähr 500€ - 800€ und es ist kaum ein optischer Unterschied zu sehen.

würde ganz klar komplett Folieren lassen, die lackieren einen auch die sichtbaren sachen an der Tür wenn man das möchte. aber alles eindeutig billiger und man noch viel geilere sachen machen ;)

Kosten Autodach Lackieren bzw Folieren?

Guten Tag liebe Community und Experten vom Fach, kann mir jemand sagen womit ich ungefähr rechnen muss wenn ich mein Dach (Skoda Fabia 2 - Kleinwagen) Lackieren oder Folieren lassen möchte. Am besten sagen was ihr bezahlt habt :)

(Mein neuer Heckspoiler ist auch schwarz deshalb hätte ich gerne mein Dach passend Metallic schwarz dazu ;)

...zur Frage

Ist das zu schwer für mich?

Hi, ich würde gerne meinen BMW 316I compact folieren. Ich hab da etwas cooles gefunden, weiß aber nicht genau ob das zu meinem BMW Passt, geschweige denn ob ich das als Leihe, der sich ein paar YouTube Videos angesehen hat , das so hin bekommt. Mein BWM so wie die Bilder wie ich ihn gern hätte sind verlinkt. Oder vielleicht hat jemand ein paar bessere Bilder, die besser zu meinem Auto passen würden.

...zur Frage

Mitsubishi Space Star folieren lassen - Kosten?

Da komplett umlackieren scheinbar deutlich teurer wäre, wollte ich mal fragen, was es aus Erfahrung circa kosten würde einen Mitsubishi Space Star (von 2013) von metallic rot auf bordeaux/weinrot folieren zu lassen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wrangler in Matt schwarz mit H-Zulassung?

Moin, Ich habe Interresse an einem Jeep Wrangler Bj 1994, der vor zwei Jahren von schwarz Metallic auf Matt schwarz umlackiert wurde. Nun ist die Frage, erhält er so eine H-Zulassung? Und wenn einem die Farbe irgendwann nicht gefällt / es doch nicht mit Matt das H gibt, wieviel kostet eine gute Lackierung mit ordentlicher vorarbeit oder wäre es möglich mit komplett Folierung das H zu erhalten und wieviel würde dies kosten?

Danke K

...zur Frage

Rost am Auto entfernen (w202)?

Hallo,
Ist es möglich den Rost, der am Bild zu sehn ist, zu entfernen bzw. von jemand professionellem entfernen zu lassen? Da es schon ziemlich stark ist..
Ich würde das Auto folieren lassen, aber mit dem Rost hat das keinen Sinn.
Denkt ihr es ist möglich den Rost zu entfernen oder lohnt es sich nicht mehr?
Es wäre ein C180
Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?