Auto Tausch Angemeldet Anmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Text wäre leichter zu lesen wenn du gelegentlich mal ein Satzzeichen verwenden würdest aber das macht man ja heute nicht mehr die Kennzeichen solltest du am Fahrzeug lassen der neue Besitzer geht damit zum Ummelden Wenn er im gleichen Zulassungsbezirk wohnt braucht er nicht mal neue Schilder    .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der neue Eigentümer geht mit den Fahrzeugpapieren und Kennzeichen zu seiner Zulassungsstelle und meldet das Fahrzeug um. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ganz nennt sich ummelden, da spart man sich einen Vorgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fkm1996
28.10.2016, 11:57

Danke das war hilfreich :)

0

Was möchtest Du wissen?