Auto subwoofer zuhause anschließen kompatibel mit diesen verstärker?(experten gefragt)?

 - (Computer, Musik, Technik)  - (Computer, Musik, Technik)  - (Computer, Musik, Technik)

3 Antworten

Das kann man so unmöglich verstehen und fachlich einwandfrei beantworten. Das einzige, was mir einfiele, ist, dass der DVD-Receiver an den Cinch-Buchsen einen Eingang hat, keinen Ausgang. Da geht nur Signal rein, nix raus, verstehst du?

5

an den ausgängen habe ich 2 "y chinch kabel" angeschlossen und diese mit einem weiteren "y aux kabel" erweitert. damit ich einen Ausgang habe.

0
45
@Petersilie01

Ich habe aber immer noch keine Ahnung, wie du was mit wem und wie verkabelt hast. Sorry...

0
5
@darkhouse

subwoofer rot & plus habe ich am russound angeschlossen

chinch kabel vom russound an panasonic

dann aux an mein handy

es funktioniert nur panasonic lautsprecher

subwoofer nicht

verstehst du jetzt?

0
45
@Petersilie01

Nein, bin raus. Sorry. Ich muss das sehen, sonst wird das nix. Viel Erfolg!

0

Müsste kompatibel sein

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

geht aber nicht das dachte ich auch

0

OMG

Woher bekommt dein russsound verstärker strom?

5

verstärker hat einen Stromschluss

0
5
@Trampelfant

blöde frage

wie füge ich jetzt ein bild hinzu geht irgendwie nicht

wollte sogar frage ändern um bild hinzuzufügen.

geht auch nicht

0

Schwcherer Verstrker mit Subwoofer verbinden?

Hallo,

Habe eine Yamaha DRX 730 und wollte einen HarmanKardon Subwoofer mit 200W Rms und integrierten 300W Verstärker inkl. Frequenzweiche anschliessen. Kann ich ihn mit Input/Output anschliessen? Da ich jetzt kein passendes Sub Kabel habe. Kann dabei etwas kaputt gehen?

Lg Tom

...zur Frage

Guten Abend weiß einer wo ich das Chinch Kabel bei dem Verstärker im beigefügten Bild anschließen soll um meinen Subwoofer zu betreiben ?

...zur Frage

JBL Es 250 P - Subwoofer oder Verstärker kaputt?

Bin eben von der Schule nach Hause gekommen und habe meine Anlage richtig aufgedreht! Auf einmal hör ich nur wie es schlagartig beim Subwoofer 'klack' macht und er nicht mehr geht.

Würde gerne wissen wollen, ob der Subwoofer oder der Verstärker kaputt ist und ob es sich reparieren lässt? Helft mir bitte! ^^

...zur Frage

Wieviel qmm muss ich da nehmen (Subwoofer Stromkabel)?

Subwoofer: JBL Car GT-BassPro 12

Integrierter 500 Watt Verstärker

Will den einbauen reichen da 10qmm oder lieber 20qmm? ?

...zur Frage

Aktiv Subwoofer an TV anschließen, wie?

Ich möchte einen Subwoofer zum Musik hören an meinen TV anschließen. Nur weiß ich nicht wie man dies richtig tut, habe am TV 2 Stecker (rot und weiß). Nun habe ich einkruzes Kabel mit en selben Farben dort verbnden und es an ein AUX Kabel eingesteckt. Dieses AUX Kabel anschließend sofort an den Subwoofer, jedoch tut sich beim Subwoofer garnichts.

...zur Frage

AUX Kabel an Gitarrenverstärker?

Habe einen Gitarrenverstärker noch hier. Er hat allerdigs nur den typischen breiten ausgang.

Gibt es da eine Möglichkeit, mein Handy o.ä daran zu schließen, um Musik zu hören? Evtl per AUX oder Chinch Kabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?