Auto Subwoofer unkontrollierter Bass, warum?

 - (Auto, Subwoofer, Remote)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Ursachen haben zum einen das pluskabel immer daher leben wo nur Stromkabel herlaufen!
Die Boxen Kabel und chinch Kabel auf jeden Fall auf der anderen Seite herlaufen lassen um störfrequenzen zu verhindern!

Wo hast du den Pluspol abgegriffen? Kreuzt das Kabel evtl. irgendein Teil der Zündanlage?

Wie hast du Masse verlegt? Wo ist dein Massepunkt? Ausreichender Durchmesser?

Alle Kabel ordentlich fest vercrimpt? Auf Verpolung geachtet?

Sind ordentlich geschirmte Cinchkabel verlegt worden?

Danke schonmal für die Antworten, ich habe das Remotekabel jetzt einfach mal weg vom chinch kabel auf der Seite des Stromkabel verlegt und das hat mein Problem behoben.
masse usw. sind alle vernünftig angeschlossen