Auto stoppt beim Rückwärtsfahren?

2 Antworten

Hey,

das habe ich in meinem SLC Roadster auch. Da erkennt der Gefahrensensor irgend ein Ding, welches zu nahe kommt und bremst dann automatisch ab. Das kannst du aber ausstellen, dann sollte es funktionieren.

LG Chris

Ich habe glaub keinen gefahrensensor 🙈

0

da es sich hier um einen A4 B5 handelt sind keinerlei Assistenten an Bord ;) 

0

Einparkhilfe ist nur vorhanden aber die funktioniert momentan nicht

0

Danke trotzdem:)

0

übers Wochenende gestanden? Bremsen kurz gesteckt? 

Von Samstag Abend bis heute morgen gestanden... Handbremse war aber nicht gezogen.

0

Habe seit dem den Rückwärtsgang nicht mehr benötigt. Aber das komisch ist das er ja zurück gefahren ist. Wenn es die Bremsen wären hätte er nicht von Anfang an stoppen müssen?

0

Was möchtest Du wissen?