Auto steht die ganze Zeit ohne Kennzeichen auf dem Autobahn Rastplatz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die autobahnmeisterei versucht über die polizei zu ermitteln wer der besitzer ist.falls aus dem ausland dauert es eben länger bis er gefunden ist

Gib diese Information an die Polizei weiter.

Wenn der Wagen schon seit 3 Monaten dort steht, wird die Autobahnpolizei dieses Fahrzeug bereits kennen genauso wie die Autobahnmeisterei, denn die muss ja ständig zur Reinigung des Parkplatzes dahin.

0
@Jack98765

Das ist aber eigenartig, dass sie bisher nichts unternommen haben.

0

Der wird verschwinden, sobald Zeit dafür ist.

Zuvor wird versucht, den Halter zu ermitteln, denn der darf die Kosten der Entsorgung tragen.

Wer sollte das Abschleppen veranlassen? Der Parkplatzbesitzer. Der muss dann allerdings auch für die Kosten geradestehen. Auf öffentlichen Straßen könnte die Polizei ein Abschleppen veranlassen - bei privaten Grundstücken nicht.

Vielleicht ein Zivilfahrzeug der Autobahnpolizei :D

Was möchtest Du wissen?