Auto steht am Hang und springt nicht an,kein Druck vorhanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast noch genügend sprit im tank?hang sollte nichts ausmachen denn die haben alle eine benzinpumpe,beim diesel auch

jepp habe sogar noch 20 Liter nachgetankt per Kanister. Da geht gar nichts das ganze Auto zittert nur.

0
@chris1982ka

ja dann kommt vorn nichts an,förderpumpe defekt,leitung undicht oder störung an der einspritzung oder vergaser

0

Auto umdrehen (Schwerkraft nutzen) und mit schnauze nach unten nochmal Probieren.

Ja der Handballen wird auch gar nicht fest wie sonst.

Was mache ich wenn das auto mitten auf der strasse dann nicht anspringt? :)

0
@chris1982ka

Wenn ich den Adac anrufe und sage ob er mich auf die geraden schleppen kann machen die das?:)

0

Bei fehlendem Druck solltest du schieben.