Auto Starthilfe --> Egal ob Diesel oder Benziner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst bei einem Auto an der Batterie Strom ab, den Du ans andere Auto leitest.

Batterien haben Diesel-, sowie Benzinfahrzeuge.

Also erzählt derjenige Quatsch.

Ist ein Elektroauto wirklich sauberer als ein aktueller Benziner oder Diesel?

Die Produktion ist doch von einem E-Auto nicht unbedingt umweltfreundlich (oder?), wenn dann noch alle alle 5 bis 10 Jahre der Akku gewechselt werden muss, ist ein E-Auto dann überhaupt umweltfreundlicher als ein aktueller Benziner oder Diesel?

...zur Frage

Diesel oder Benziner bei 500km pro Wochenende?

Würdet ihr lieber einen Diesel oder einen Benziner nehmen, wenn ihr 500km pro Wochenende fahren müsst?

...zur Frage

Erstes Auto: Diesel oder doch Benziner?

Was eignet sich als erstes Auto besser? Nen Benziner oder ein Diesel? Ich will ja eigentlich nen Diesel haben,  Fahrschulauto war auch nen Diesel, daher bin ich das Anfahren nur mit der Kupplung gewöhnt, beim Benziner muss man ja noch Gas dazu geben und das kann ich nicht.. ^^ 

Aber irgendwie gibts nicht so viele Diesel bis ca. 4000€ ^^ und ich hör dauernd, dass die Steuern doch so hoch wären und nen Diesel sich eigentlich nur lohnt, wenn man viele Km fährt. :l Hm.

Allerdings will ich nicht bei jeder Ampel das Auto abwürgen oder mit heulendem Motor losfahren, wenn ich nen Benziner hätte... ^^ Is ja peinlich..

...zur Frage

Lohnt sich aktuell eher ein Diesel oder ein Benziner Auto zu fahren?

Da der Benzin und der Diesel Preis zurzeit recht günstig ist, lohnt sich vielleicht doch eher Benziner als Diesel oder ?

Ab wie viel Kilometern im Jahr rechnet sich Diesel bei einer Limousine bzw Kombi ?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Auto, benziner oder Diesel?

Guten Abend

Manchmal frag ich mich was sich mehr lohnt ein benizer, oder ein Diesel? Also ich fahre ca 40-50km pro tag und fahre ein Benziner, ist da ein Benziner völlig aussreichend oder doch eher ein Diesel?

noch etwas wieviel km fahrt ihr so pro tag, benziner und Diesel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?