Auto startet sehr schlecht.weiß nicht mehr weiter. Bitte um hilfe?

4 Antworten

Könnte sein, dass irgendwie Luft ins Kraftstoffsystem gelangt. Das kann sein, wenn ne Dichtung oder ein Schlauch leicht undicht ist. Also vorausgesetzt, das andere ist alles okay... da würde auch nicht unbedingt ein Fehler im Motorsteuergerät abgespeichert werden

Vielleicht mal den Weg vom Tank zur HD-Pumpe prüfen

Okay danke. Das denke ich auch weil er irgendwo luft zieht.

0

Also mir würden als erstes auch die Glühkerzen einfallen.

Selbst wenn die erneuert worden, kann es durchaus sein dass die nicht genug Strom bekommen und deswegen nicht ausreichend Heizleistung haben, um bei kaltem Motor das Fahrzeug anspringen zu lassen.

Wie ist es denn, wenn der Motor warm ist? Springt der Wagen dann problemlos an?

De glühkerzen wurden auch erneuert und wenn er warm ist dann hab ich dasselbe problem. Je länger mein augo steht desto länger brauch ich.

0

ich vermute es liegt an den Zündkerzen- ein Diesel hat keine ;-)

Glühkerzen meinte ich

0

zündkerzen, hat er nicht, du meinst die Glühkerzen xD schon mal nach den Luftfiltern geschaut?

Dieselfilter meinst du? Die hab ich gewechselt. Aber luftfilter hmm da weis ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?