Auto startet nicht aufgrund der batterie!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert denn, dreht sich der Anlasser so schnell wie sonst auch immer? Du musst schon etwas ausführlicher sein.

wau - das geht aber schnell mit der Hilfe im Netz - DANKE - - ja wenn ich also versuche zu starten - gibt es so eine art klick geräusch also klick klick klick aber nichts weiter...

0
@SP0RT1999

Also generell beim Starten dreht ja erst der Anlasser und ein bis 2 Sekunden später springt der Motor an.

Kann es sein, dass bei dir der Anlasser nicht dreht, sondern dieses "klicken" sehr schnell hinter einander kommt? Vermutlich flackern auch die Anzeigen für Baterrie und Co um Tacho?

Wenn dem so ist, hat der Anlasser nicht genug Strom, entweder tauschst du die Batterie aus oder du fragst mal im bekannten Kreis ob jemand ein Auto-batterie Ladegerät hat. Oder du baust aus einem zweiten Auto die Batterie aus und baust sie in dein Auto ein. Dann sollte der Wagen anspringen.

1
@eXaii

Vielen Dank deine Vermutungen treffen 100% ein. Der Anlasser klickt schnell und die Anzeigen Flackerten auch. DANKE !!

0