Auto springt zwar an geht aber wieder aus

3 Antworten

Möglicherweise ist die Düse für das Standgas verschmutzt. Das ist kein großes Problem. 

Klingt nach einem defekten Einspritzventil.

Stirbt man wenn man bei 120kmh`1 aus dem Auto springt?

Stirbt man wenn man bei 120kmh`1 aus dem Auto springt?

...zur Frage

Wieso heißt ein Pedal im Auto Gaspedal

wenn im Auto doch gar kein Gas ist.

Egal ob normaler Ottomotor oder Dieselmotor, oder ob es sich tatsächlich um ein mit Gas betriebenes Auto heißt, alle Typen haben ein Gaspedal.

...zur Frage

Auto springt schlecht an. Welche Ursachen möglich?

Also wenn das Auto ein paar Stunden stand dann orgelt es und springt nur schlecht an. Wenn es dann einmal an war und ich es wieder aus mache, dann springt es wieder problemlos ohne murren an als ob nichts gewesen ist. Batterie ist erst ein Jahr alt und müsste noch gut sein. Weclhe Ursache könnte dahinter stecken?

...zur Frage

Warum springt mein Auto kaum an und beschleunigt schlecht?

Hallo,

ich habe ein kleines oder vielleicht auch großes Problem mit meinem Auto. Ich hatte lange das Problem, dass er teilweise schlecht angesprungen ist, habe dann die Batterie wechseln lassen, jetzt ging es eine Zeit lang wieder.

Nun springt er aber wieder schlecht an und dann hatte ich heute zum zweiten Mal das Problem, dass er im dritten Gang überhaupt nicht beschleunigt hat, dann langsamer wurde und schlussendlich blieb ich mitten auf der Straße stehen und der Motor ging minutenlang nicht mehr an. Irgendwann hat er sich dann doch nochmal überreden lassen, bin dann rangefahren, hab kurz gewartet, dann weitergefahren, dann hatte er mit dem beschleunigen wieder Probleme. Komischerweise hat das Auto beschleunigt, als ich das Gaspedal losgelassen hatte... dann bin ich nochmal ran, wieder paar Minuten gewartet, Auto sprang problemlos an und lief jetzt auf dem Rückweg auch wieder ohne Zicken. Aber so geht es ja nicht. Hab leider keine Ahnung von Autos. Hab grad nur mal im Internet geschaut und daher die Vermutung, dass die Zündanlage nicht in Ordnung ist?

Also es ist auch schon alt, ein Daewoo Matiz, sonst lief er auch problemlos, aber jetzt nicht mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?