Auto springt schlecht an?
Hey, fahre ein VW Golf 5 von 2005. Manchmal springt mein Auto schlecht an aber an manchen Tagen auch gut. Ist nicht Wetter abhängig. Batterie habe ich schon gewechselt aber daran liegt es nicht. Woran kann es liegen?
5 Antworten
Hallo
Einspritzdüsen prüfen und Zündung bei Benzinern
dafür gibt es Werkstätten das Auto kommt jetzt in das Alter wo Ersatzteile revidiert/erneuert werden müssen das "Dumme" ist die sind meist nicht OBD Diagnosefähig
Am besten in einer Werkstatt zunächst den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Aus der Ferne ohne detaillierte Angaben eine treffsichere Antwort zu präsentieren, ist nahezu unmöglich.
Wie viel km hat er denn schon runter? Das Auto ist immerhin 15 Jahre alt, da können dann schonmal Schäden entstehen. Such eine Werkstatt auf bzw. sollten höhere Reperaturkosten entstehen denk über ein neues Auto nach. Denn das ist dann sicher nicht die einzige Baustelle.
2005
Ein bedeutendes Teil des Problems.
eine Ferndiagnose ist nicht möglich , suche eine Werkstatt auf..