Auto springt nicht an, was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum Anlasser, nimm die Lichtmaschine - Glaubwürdiger

Was soll die Lügerei? bei irgend einer Gelegenheit kommt das doch raus und dann ist erst recht wieder "Polen offen"

Bleib einfach bei der Wahrheit oder leg den Streit beiseite! Schwangere Frauen haben nun mal extreme Gemütsschwankungen. Da steht man (Mann) drüber oder läßt es sein.

Ja, das mit dem Anlasser kannst du ihr erzählen.

Immer doof so eine Situation.

Möglich wäre auch das die Batterie kaputt ist da die Lichtmaschine einen defekt hatte. Deshalb musste beides ausgetauscht werden.


franz48 01.07.2016, 08:29

Lichtmaschine....nicht Lichtmaschiene!

1
IronofDesert 01.07.2016, 08:32
@franz48

Oh ein Rechtschreibritter. Er ist gekommen jeden Text auf Fehler zu untersuchen und schnell die Leute darauf hin zu weißen. Nicht das man die Antwort sonst nicht versteht.

0
franz48 01.07.2016, 08:43
@IronofDesert

Es geht mir nicht um jeden Rechtschreibfehler, man kann sich immer mal vertippen, passiert mir auch......nur wenn einer das Wort Maschine mit "ie" schreibt, kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

1

Was möchtest Du wissen?