Auto springt nicht an und geht aus?

2 Antworten

Blinkt da eine (gelbe) Kontrollleuchte, die auf die Wegfahrsperre hinweist?

Kann sein, dass der Schlüssel einen Defekt hat (mal runtergefallen) oder, dass die Ringantenne kaputt ist / einen Wackelkontakt hat.

Diesen Fehler kann eine Fachwerkstatt auslesen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

es blinkt leider garnichts .

Es ko0mmt ein Geräusch als würde man bei -30 grad versuchen seinen Motor zu starten . Dann wirds leise und der Motor geht aus .

mit dem Gaspedal zusammen funktionierts .

Und wie gesagt es passiert selten , was ich komisch finde

0
@derphysikfan22

Dann kann es auch die Startautomatik sein, dass der kalte Motor ein zu mageres Gemisch bekommt....

würde in jedem Fall den Diagnose-Computer "fragen"

0

Wenn es nicht angeht, wie kann es dann ausgehen? o_O

mit ausgehen mein ich dass dieses geräusch endet und der drehzalzeiger wieder auf null geht

0

Was möchtest Du wissen?