Auto springt nicht an trotz glaube ich voller Batterie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nun ja wenn das Auto trotz Starthilfe nicht mehr anspringt liegt es nicht an der Batterie.. 

Laut deiner Aussage das du den Motor öfter abgewürgt hast gehe ich von aus das du den Anlasser abgeraucht hast.

 Dreht der Anlasser durch? Dreht der Anlasser überhaupt? falls ja welche Geräusche gibt er von sich?  

Lass die Batterie mal checken, das könnte die Ursache sein

Batarie könnte Defekt sein.

Und überprüfe auch die Zündkerzen

Aha, und was sagt denn der Anlasser? Dreht er oder dreht er nicht? Das ist jetzt die große Frage.

Was für ein Fahrzeug ist es überhaupt und dreht der Anlasser?

hat wohl dann doch nichts mit der Batterie zu tun. Was für Laute gibt er denn so von sich beim Startversuch?

eventuell Anlasser defekt, versuch mal anschieben und damit zu starten

Was möchtest Du wissen?