Auto springt nicht an? Motorproblem?

4 Antworten

Batterie ist so gut wie leer, das Klackern was du hörst ist der Magnetschalter vom Anlasser.

Für MICH hört sich das an, als wenn der Magnetschalter vom Anlasser nicht ordentlich einrastet. Abhilfe in "alten Zeiten" schafften ein paar kräftige Hammerschläge gegen das Gehäuse des Anlassers.

vielleicht der Kraftstoffilter zu.

Ganz offenbar dreht der Anlasser den Motor nicht. Das müßte er aber zum Anlassen tun, egal ob der Sprit-oder der Luftfilter "zu" ist...

0

Fiat würgt nach dem Start ab?

Hey ich wollte gerade losfahren, aber mein Fiat Punto würgt die ganze zeit ab. Starten kann ich das Auto, aber nach 2Metern fängt es an zu wacheln und würgt ab. Die Handbremse ist weder aktiviert noch bin ich im falschen Gang. Ölstand ist auch normal und Benzin ist auch noch drin. Also wieso würgt das auto trotzdem ab?

...zur Frage

Auto klackert beim Gas geben!?

Mein Fiat Punto Cabrio 176 mit 60 PS klackert beim Gas geben. Es gibt auch ein Leistungsabfall, ich konnte nur noch ca 80 fahren.

Was könnte es sein?

...zur Frage

lenkrad wackelt beim fahren

Mein auto Lenkrad wackelt seit gestern Und der rechte reifen wackelt Reifen wurden erneut abgebaut und wiedee befestigt

Dann fuhr das Fahrzeug reibungslos Und jetzt nach 10 km wieder das problem

...zur Frage

Fahre einen Fiat Punto (80PS) welche Autobatterie wäre am besten geeignet?

Hey Leute! Ich fahre zurzeit einen Fiat Punto (80PS) und muss mir eine neue Batterie besorgen. Wollte euch mal vorher Fragen welche Autobatterie - Ampereklasse für mich am besten geeignet wäre? - Kleinwagen oder Mittelklasse ?

...zur Frage

Fiat Punto springt ganz plötzlich nicht mehr an? voll gemein

Bin gestern mit meinem Fiat Punto, ca. 4-5 Jahre alt weg gefahren, hab ihn abgestellt, alles war in ordnung, dann komm ich wieder will anlassen, dann flackern alle Zeiger ganz wild und der radio geht aus und an. Motorengeräusch kommt keins. Hört sich jetzt nach Batterie an, aber die hat noch nichtmal geschwächelt vorher... Allerdings ein Mader war schon mal unterwegs in der Motorhaube, aber die Straße war auch nicht nass, so dass es irgendwas mit kurzschluss sein könnte. Vielleicht kennt jemand ähnliche Vorfälle mit Fiat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?