auto springt nicht an-jetzt noch standheizung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann auch die batterie der FB von der Standhzg. leer sein, oder bei meinem PKW geht die SH nicht an bei leerem tank. P.S. wenn der Motor schon kaum anläuft, dann Standhzg. besser bleiben lassen, sonst ist alles tot.

Steht wohl in der Anleitung... Die Batterie des Funksenders ist fast leer (oder zu kalt, wäre naheliegend).

http://www.kfz-braun.info/PDF/BAT91.pdf

Und wenn das Auto nicht anspringt ist vermutlich die Autobatteria auch fast leer und kann dementsprechend auch nicht die Standheizung zünden.

Zu kalt da wo das Auto steht und Batterie zu schwach bei dieser Kälte.

Wenn dein Auto nicht anspringt, wie sollte dann die Standheizung anspringen - lade die Batterie und versuch es dann nochmal. Wozu wolltest du die Heizung in Gang setzen, wenn das Auto nicht fährt?

KerstinBausL 02.02.2012, 14:24

na der motor ist zu kalt und springt deswegen nicht an,wie geschrieben habe ich sofort als ich merkte er will nicht,aufgehört mit startversuchen und die standheizung wollte ich starten,damit der motor erwärmt wird

0

Batterie aufladen zualererst. Wenn kaputt, neue kaufen+einbauen lassen. Dann geht alles wieder.

Was möchtest Du wissen?