Auto springt erst an und dann wieder nicht. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon gesagt wurde, wäre es von Vorteil die Zündkertzen zu tauschen und den Zündverteiler zu prüfen.  Das Kabel von der Zündspule zum Zündverzeiler kann auch das Problem sein. Es wird jedoch mehr an den ´beiden anderen Dingen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltet Ihr Eurer Chausseewanze mal einen Satz neue Zündkerzen spendieren. Es könnte auch nichts schaden, wenn sich der freundliche Nissan-Partner mal den Zündverteiler, die Kabel und die Spule ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der alte Senior benötigt auch Streicheleinheiten, spendiere doch einmal dem Micro ein Wellness in einer Fachwerkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meine golf haben wir auch die batterie getauscht, es hat sich herausgestellt, das es daran lag, das kabel vom generator hinüber waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zündverteiler, es können auch die Zündkabel nen Wackler haben. Oder der hat stille Verbraucher und zieht iwo Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?