Auto springt bei warmen Wetter nicht an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann relativ viel sein. Bei Temperaturabhängigem Problem geht man meist von einem Kontacktproblem durch erwärmung von Kabeln oder steckkontackten aus. Da die Zündung anziehen will, sollte diese in ordnung sein. Dementsprechend ist der Fehler auf der Kraftstoffseite zu suchen. Bedeutet: Kabel der Injektoren, der Kraftstoffpumpe usw. prüfen lassen. Villeicht findet man ja etwas. 

Wie lang die Fehlersuche dauern/kosten wird, kann ich nicht sagen.


Ich bin kein spezialist aber soway ähniches hatte ich auch mal..das lag am luftmassenmesser..

Deutschezitrone 19.05.2015, 20:00

Der Luftmassenmesser Misst die Luftmasse, die in den Motor ströhmt. Ein Wärmeabhängiger defekt ist mir nicht bekannt. Desweiteren wird so etwas im Fehlerspeicher vermerkt, der beim  Fragant leer ist.

0

Was möchtest Du wissen?