Auto springt bei kalten Wetter nicht an. HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest mal die Lichtmaschine überprüfen. vielleicht lädt die deine Batterie nicht richtig..bzw. die Kabelbestifunfen an Natterie und Regler..

auf die Dauer ist es nicht gut..außerdem permanent stressig, wenn wann immer jemanden zum Fremdstart braucht...

außerdem schaue mal, ob auch wirklich alle Verbraucher bei Entfernung des Schlüssels abgeschaltet sind..solche Spielereien wie Navis am Zigarettenanzünder können sich schon sehr schlecht bemerkbar machen

mir hat man damals als ich einen käfer fuhr geraten die batterie abends mit ins haus zu nehmen und an die heizung zu stellen

Auto springt nicht an in der Kälte - was tun?

http://www.helpster.de/auto-springt-nicht-an-in-der-kaelte-was-tun_15256#video

Vielleicht ist die Zündung kaputt, hatte ich auch schon! Ab in die Garage!

wenn es an der Batterie liegt, haste vielleicht einen Kurzen

sollte nich schlimm sein. aber hast du schonmal in eine werkstatt?

Was möchtest Du wissen?