Auto spielt keine MP3 Lieder ab!

1 Antwort

Wandel die mp3-Songs in eine Audio-CD um. Hier wirds erklärt wie es gemacht wird: http://www.ehow.de/man-mp3-ins-audiocdformat-konvertiert-wie_4754/

30

Jop, weil er vielleicht gar kein MP3 kann...

Kann jedes Brennprogramm, meine Empfehlung da kostenlos:

http://www.heise.de/download/cdburnerxp.html

0
43
@hollandinnot

Ältere Radios oder auch manche Orginal-Radios eingebaut vom Kfz-Hersteller können keine MP3 abspielen.

0
43
@TonyJackson

Format ist Audio-CD. Das geht mit Windows-Boardmitteln (Anleitung erster Beitrag) oder mit Programmen wie z.B. von hollandinnot vorgeschlagen. Dort wählst Du einfach Audio-CD als Format aus.

0

Laptop erkennt CD-Audio nicht

Ich habe mir vorgestern eine neue CD gekauft.Mein Laptop erkennt diese jedoch nicht.Dann bin ich an einen normalen Computer gegangen.Dieser hat die CD erkannt.Also habe ich die musik auf mein MP3-Player geladen.Als ich dann kontrolliert habe ob die Lieder drauf sind,waren sie nicht da.Also habe ich den Ordner in dem ich die Musik gespeichert habe auf meinem Laptop geöffnet.Drin waren sie schon.Aber als ich mir die eigenschaften der Lieder angesehen habe,fiel mir auf das die Lieder im CD-Audio Format waren und nicht im MP3 Format.Daran liegt es also das mein MP3 player sie nicht erkennt.Also habe ich mir programme runtergeladen um dies zu ändern.Hat aber nicht funktioniert weil mein Laptop die Lieder janicht erkennt.Ich hatte diese ja nur in diesem Ordner.Öffnen konnte ich sie trotzdem nicht.Kann mir jemand sagen wie ich aus denen trotzdem ein MP3 Format machen kann? lg Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?