Auto Spiegel Blinker LED?

1 Antwort

Entweder falsch gepolt--plus minus vertauscht, wenn das nicht geht ist die LED falsch, nicht alle funktionieren überall. schau im MB Forum oder motortalk.

LG Opa

Toyota Auris 2009. Rechter Blinker funktioniert nicht?

Hallo!

Der Blinker auf der rechten Seite von unserem Auto geht nicht.

Ich habe schon die Birnen geprüft und die Anhängerblinküberwachung und das Anhängermodul ausgetauscht. Also liegt das Problem irgendwo anders.

Außerdem blinkt der linke, funktionierende Blinker in einem schnelleren Takt wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was ist an meinem Auto kaputt?

Ich fahren eine Stunde ohne Probleme. Dann mache ich an einer Ampel den Motor aus. Ich möchte den Motor wieder anmachen. Plötzlich blinken sämtliche Lampen im Auto. Ich höre, wie mehrere Relais im Auto wild herumklackern. Den Anlasser hört man überhaupt nicht. Ich habe es sogar noch geschafft, das Auto über Anschieben zu starten. Dabei haben mir sehr freundliche Menschen geholfen. Wenn ich jetzt den Zündschlüssel herumdrehe, macht der Waagen gar nichts mehr. Und die elektrischen Fenster gehen nur noch gar langsam hoch und runter.

...zur Frage

Seat Leon, Blinker Wackelkontakt?

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Seat Leon Baujahr 2002 festgestellt, dass der vordere linke Blinker manchmal 2x so schnell blinkt wie üblich und dann geht auch die Glühbirne nicht. Aber hin und wieder funktioniert dann doch wieder alles ganz normal ( blinkt im normalen Takt und Glühbirne funktioniert auch wieder)

...zur Frage

Blinker blinkt schnell, leuchtet aber

Hallo, folgendes Problem:

Mein Blinker (recht) blinkt in einer sehr schnellen Frequenz (schneller blink Ton und grüner Blinker im Amaturbrett blinkt schnell), links ist alles ok. Es leuchten jedoch alle Blinker ganz normal (von Außen). Gleichzeitig leuchtet die orangene Kontrolleuchte mit der Birne und dem Ausrufezeichen. Jemand ne Ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Hyundai ix35 Spiegel?

Mein rechter Blinker am Spiegel ist das Glas def und die Lampen leuchten blinken kaum sichtbar kann man das einzeln tauschen oder muss der komplette Spiegel getauscht werden Normal müssten ja die Lampen noch leuchtrn trotz das das Glas Defekt ist.Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Problem mit meiner Rieju mrt 50 sm?

Hey!
Ich habe ein problem mit meiner rieju!Wenn ich das licht und den Blinker gleichzeitig anmache,leichtet das licht ganz schwach und der blinker blinkt nicht mehr(Er leuchtet nur) wenn ich aber Gas gebe dann wird das licht heller und der blinker blinkt wieder! Ist das normal? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?