Auto sound tuning?

2 Antworten

Hallo Brainlord!

Wenn du es selbst machen willst, kannst du relativ einfach die 165mm Lautsprecher in den Türen auswechseln. Abdeckung ist leicht abzunehmen, alte Lautsprecher raus und neue 165mm rein. Fertig. 

Für mehr, also Subwoofer usw. würde ich zu jemanden gehen, der so etwas kann. Als Laie wirst du nicht weit kommen, außer du beschäftigst dich auch richtig damit. 

Preis der Lautsprecher bewegt sich so bei 130€, je nach Qualität. Nur als Beispiel, ich hab mir eine Anlage von einer Werkstatt einbauen lassen, 2 Subwoofer und 7.1 System, kostet ungefähr 3.100€. Damit du weißt, wieviel Geld du brauchst, wenn du richtig übertreiben willst. Sind natürlich hochwertige Teile von Harman&Kardon.

-D

Mit Sound war vermutlich nicht die Audio-Analge gemeint.

0
@NeoExacun

Dachte ich mir auch schon, hab mich dann aber für die eine Variante entschieden. ;P

Soll er halt Remus dran machen oder sowas, machen doch alle. 

0

Wenns mega laut sein soll hol dir nen Magnaflow.
Qualität beim Sound erreichst du zB mit Invidia und SrS

Mitsubishi Eclipse oder Toyota Celica T23?

Hallo ich möchte mir als erstes Auto eins der 2 oben genannten autos kaufen. Welches ist besser ? Vor-Nachteile ?

...zur Frage

125er 4t tunen?

Hallo, welche Möglichkeiten gibt es sein Moped unaufällig zu tunen, habe von Auslass ausfeilen gelesen und solchen Sachen. Bringt eine andere cdi was wenn ja wie genau funktioniert das und was kann man da erwarten. Mein Moped ist eine Kreidler 125dd. Wie gesagt sollte unaufällig sein, sprich kein 180cc Zylinder oder solche Späße :D Habe einen Sportauspuff drauf, auch eingetragen ;) bringt der was oder nur Sound, da viele behaupten das es nur bei 2taktern einen Effekt hat. Jedoch bei Autos ja auch mehr Leistung herausspringt dies sind ja auch 4takter.

...zur Frage

Golf V 2.0 TDI Tuning .. Bitte helfen

Hallo,

Ich möchte meinen 1. Wagen Golf 5 2.0 TDI mit 140 Ps tunen.

Möchte einen guten Sound haben mit einem Sportauspuff und hab an Chiptuning zusätzlich gedacht. Würdet ihr mir das empfehlen ?

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit solchen Dingen? Ich kenne mich wirklich kaum aus damit und brauche deshalb Hilfe, was fürn Sportauspuff ich holen soll und wie viel das alles kosten wird..

...zur Frage

Gute billige autos die man gut tunen kann?

Hallo ich suche ein billiges schönes auto das man gut tunen kann und danach auch gut aussieht kann auch ein älteres sein kennt jemand da was sollte so im bereich bis 8000€ sein

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Auto Tuning: NOS Purge Kit legal?

Hallo, ich fahre einen Celica T23 und wollte dort das NOS Purge Kit einbauen. Aber is dies in Deutschland auch legal?

Unterbodenbeleuchung ist mitlerweile ja auch nicht mehr gestattet.

Was das zufällig einer zu 100% ?? Oder kennt ne feine Seite wo man das nachlesen kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?