auto "service jetzt" kann ich damit noch fahren?

2 Antworten

Die Servicelampe sagt dir lediglich, das der nächste Service fällig ist....mehr nicht!

Du könntest damit auch quer durch Russland fahren ohne das was passiert!

Wenn dich die Anzeige nervt, dann mach das:

Tageskilomtertaste gedrückt halten und Zündung einschalten, Taste loslassen...nun drückst du die Minutentaste der Uhr...fertig!

Was Du heute kannst besorgen verschieb es nicht auf morgen. Deiner Sicherheit zuliebe was hält Dich davon ab es vor der Fahrt machen zu lassen?

Was wird alles bei der zweiten Service Inspektion, VW GOLF 7 Variant Bj. 2013 (QI6) 1.6 TDI (77 KW), 50.000 KM gemacht?

...zur Frage

Serviceplan von meinem VW Golf 4

Ich muss ja zugeben ich hab von Autos null ahnung und hoff das mir hier wer helfen kann..

Ich hab mir letzten Mai einen 4er Golf, 1.4, Bj 1999, 55 Kw, Benzin, gekauft,

bei diesem Auto wurde von Anfang an der Servicepaln eigehalten, ich habe momentan ca. 149.000 km oben, der nächste Ölwechsel - Service wäre eben nach einem Jahr, in dem Fall, im Mai, oder bei 161.000 km, jetzt hab ich mal unter die Motorhaube geschaut, hängt da ein Kärtchen drinnen das er nächste Ölwechsel bei 156.000 km stattfinden soll, erste Frage... wann soll ich jetzt den Ölwechsel machen? Bzw. was ist da der Unterschied?

Zweite Frage... ich habe mir jetzt den Serviceplan genau durchgeschaut und habe entdeckt das bei diesem Auto noch nie der Zahnriemenwechsel stattgefunden hat, jetzt stellt sich mir die Frage, hat das Auto den überhaupst noch einen Zahnriemen? Weil bei einigen Autos gibt es das ja nicht mehr?!

Dritte Frage... Weiß irgendwer wie viel so ein Ölwechsel - Service ca. kostet? Und falls vorhanden, wie viel so ein Zahnriemen kostet? Wenn ich alles in der Werkstatt machen lasse?!

...zur Frage

Service abgelaufen/wie lange?

Heute Morgen hat mein auto geblinkt und auf dem anzeige Bild stand "Service" ich wollte mein Service morgen machen! Wie lange würde sowas dauern ? Muss ich mein auto über Nacht da lassen ? Ich bin beruflich auf ihn angewiesen!

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was für Service Tätigkeiten bei Auto anfallen?

Es handelt sich dabei um ein Polo 9n3 1.4 FSI benziner.

Die Service Intervall zeigt sich bei knapp 130.000 km.

Vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Mobilitätsgarantie am Auto: Service-Intervalle in der Markenwerkstatt durchführen lassen?

Ich habe ein neues Auto und möchte gerne die Service-Intervalle einhalten, um von der Mobilitätsgarantie zu profitieren. Muss ich denn die Service-Leistungen in einer Markenwerkstatt (VW) durchführen lassen oder geht das auch in freien Werkstätten? Ich habe Angst, dass dadurch der Anspruch auf die Mobilitätsgarantie erlischt, andererseits spare ich Geld.

...zur Frage

Vw Golf 3 mit 101 ps als erstes Auto?

Hi
Bin männlich und Werde bald 18. und interessiere mich für den vw Golf Erstzulassung 1997 mit 101 ps. Wie viel km sollte der maximal haben und wie viel wird er in Sachen Versicherung kosten?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?