Auto selber verwerten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inseriere ihn doch mal in der Zeitung zum Ausschlachten ! Gibt genug Bastler , die immer wieder Teile suchen ! Schalte mal eine Anzeige bei www. markt.de Dort kannst Du kostenlos inserieren! Was im endeffekt an Euros bei Dir landet , kann ich Dir aber nicht sagen ! Sei froh , wenn Du die Schüssel los bist ! Anssonsten kostet die Verwertung meine ich zu wissen , 300,00 Euro ! Dann besser selbst schlachten und Teile verticken !

GLG und ganz viel Erfolg , wünscht Dir , clipmaus :-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und ein schönes Weihnachtsfest , sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr , wünscht Dir , clipmaus .-))

0

Beim Citroen-Vertragshändler kannst du das Auto, wenn noch keine Teile abgebaut wurden, kostenlos abgeben. ..oder einfach bei Ebay ab 1,-€ versteigern.

ich würde den nochmal inserieren an Bastler für ganz wenig Geld, alles andere ist reine zeitverschwendung

Was möchtest Du wissen?