Auto schwitzer?

7 Antworten

Ich würde nie nach dem Training ungeduscht nach Haus gehen. Unter der Dusche stehen und dann frische Klamotten anziehen ist fast schöner als trainieren.

Find ich Supi das du das so machst. Der muss ja mächtig stolz auf dich sein

0

Bei mir kostet duschen nix und ich spare total viel Wasser hier zu Hause :-D

0

Leg doch ein großen Handtuch oder Badetuch über den Sitz wenn du verschwitzt bist.

ich hab für solche situationen nen überwurf sitzbezug...ein altes bettlaken tut es zur not auch

schuhe stinken~ was jetzt?

Hallo! Da ich morgen in ein ferienlager fahre hab ich keine zeit mehr meine nach Schweiß stinkenden Schuhe zu waschen! Könnt ihr mir helfen wie ich sie wieder geruchsneutral bekomme? Danke! :)

...zur Frage

Sportarten mit wenig Schweiß?

Ich bin zwar keine Couchpotato, aber mal wieder Sport könnte mir mal echt nicht schaden. Bis jetzt laufe ich viel auf der Arbeit und spaziere mit dem Hund, auch ein wenig Rad fahre ich. Aber Sport mache ich gar keinen...

Das Problem ist, dass ich ein totales Problem mit Schweiß habe! Ich habe keine antiversion, aber ich bin sicher nah dran...

Ich hasse es sehr zu schwitzen, ich mag meinen Körper dann nicht mehr leiden und stelle sofort alles ein um nicht nach Schweiß zu stinken. Auch der Schweißgeruch besonders unter mehreren Menschen wie z.B. einer Sportgruppe ist für mich zum wegrennen.

Also kennt ihr Sportarten bei denen man möglichst wenig schwitzt.

P.S. Bitte keine Denksportarten nennen :D

...zur Frage

Boxhandschuhe von innen säubern?

Hi, geht das? Und wenn ja, wie? Ich schwitze bei Training immer, vor allem an den Händen und langsam ist das echt schön eklig. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das in nem Jahr ist, wenn man das nicht sauber machen kann. Gibt's da irgendwelche Tricks? Lg Mim123

...zur Frage

Schwitzen manche Menschen schneller als andere?

Also heute hatte ich mit meinem Chef ein Auto sauber gemacht und er hatte nach 3 Minuten so geschwitzt, das die Schweißtropfen auf die Sitze gelandet sind. Woran liegt das, hat er Schweißdrüsen die ganz schnell ausbrechen?

...zur Frage

Dreckige Sportgeräte/Hanteln/Gewichte mit Desinfektionsmittel reinigen?

Hi
Ich gehe nicht ins gym sondern mache zuhause Sport in Form von einer kurzhantel und einer Stange an der Decke
Aber beide sind in zwischen (durch Schweiß etc) sehr klebrig; dreckig eklig und bla
Jeder weis ja wie das mit dem Sport und den dadurch entstehenden Bakterien durch Schweiß aussieht
Also wie kann ich die Sachen sauber machen? Ich habe Angst dass die Geräte kaputt gehen wenn ich Wasser oder Desinfektionsmittel nehme und daran schmiere

Wie macht ihr das?
Lg :)

...zur Frage

Hundekot am Schuh, wie krieg ich den weg?

HILFE, bin heute voll in Hundekot getreten, wie krieg ich das wieder ganz sauber?? Leider sind das weiße Sohlen und der Durchfall klebt am ganzen Schuh, das ist so eklig helft mir!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?